:wave:Sie lässt sich gerne in der Gruppe verwöhnen - wir zeigen uns sehr gerne...

München

Hey Hey ihr Lieben. ich finde das thema sehr spannend darum habich mcih hier angemeldet...

München

Erstes Treffen auf einen Drink, um einfach das Eis zu brechen und sich ein wenig kennenzulernen, ist sehr wichtig, aber ich spiele gerne auf dem erstes Date wen...

München

gib mir deine  e m ä i'  ä d´r.. weil ich dich nicht beantworten kann .. ich interessiere mich für viel spaß mit dir :)...

München

wir sind neu hier im Forum, später schreiben wir gerne mehr über uns :)...

München

Auf der Suche nach etwas besonderem. Ich bin bi(-neugierig) und auf der Suche nach sexy Leuten....

München

Hi, ich bin ein lebensfroher und positiv eingestellter frühfünfziger. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Erlebnisse...

München

Bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar. Habe keinerlei Bi Interessen!...

München

I'm a always horny man! lol Hope to find people with the same hobby!...

München