Hallo in die Runde...wie soll ich mich beschreiben, sodass ich auf euch interessant & sexy wirke? Nun, die "technischen" Daten könnt ihr ja in meinem Profil er...

Gifhorn

Wir sind ein junggebliebenes Paar, mögen die Körpernähe und trauen uns hier einfach mal. :kiss:...

Göttingen

Hallo Ihr Verrückten da draußen.....Ehrlich gesagt kennen wir uns schon lange aber sind jetzt erst ein Paar geworden welches die gleichen Interessen und Neigu...

Rastede

Eine längerfristige Affäre wäre toll,oder eine Freundschaft Plus.Liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken....

Stade

Später schreibe ich was von mir,ich muß erst mal sehen wie man hier Kontakt bekommt 8)...

Langenhagen

Ich bin ein bi neugierige Latina Frau auf der Suche nach eine nette Frau für schöne Stunden. ...

Gifhorn

Aus früherer Beziehung erfahren im Swingen, aber lange nicht mehr in der Swingerwelt unterwegs gewesen.  Aber die Abwechslung fehlt halt doch, daher ein e...

Göttingen