HBM Studio Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

Club-Details

Details

  • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
  • H B M Postfach 4240, 40655 Meerbusch
  • 02150 3300
  • 0 Bewertungen
  • 0 Subscribers

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Privater Kreis und wohnen in einem kleineren Ortsteil von Meerbusch. Wir hatten uns in letzter Zeit, ( wie einige sicherlich bemerkt haben ) ein wenig zurück gezogen, ( zumindest Offiziell ), weil wir ja, wie viele bereits auch wissen, keine Partys mehr veranstalten. Zumindest nicht so wie sie früher mal waren. Natürlich sind wir auch weiterhin am Ball, nur eben nicht mehr offiziell und nicht mehr als Party in dem Sinne, wie die meisten sie von hier kennen. Wir sind jetzt eher Outdoor, in speziellen Kinos, auf Parkplätzen bzw. hier in unseren eigenen speziellen Räumen aktiv!